Schnellschachturnier Frühjahr 2024

Unser Frühjahrs-Schnellschachturnier ist zuende. Joachim Ba. hat trotz anfänglicher Schwäche gewonnen. Andreas W. konnte den 2. Platz erringen, die kompletten Plazierungen sind unten zu sehen.

Sehr hat mich die rege Teilnahme gefreut! Es waren 3 recht frische Mitglieder am Start, von denen Christian S. von der 2. bis zur 6. Runde die Führung inne hatte und Joachim Bö. am End den 3. Platz belegt. Sven R. konnte einen großen Erfolg feiern, indem er gegen einen nominell weit überlegenen Gegner gewonnen hat.

Ganz besonders hat mich die Teilnahme unseres jungen Daniel W. gefreut, der trotz hartem Gegenwind die Stange gehalten hat. Weiter so, Daniel!

Der Turnierleiter dankt allen Teilnehmern für ihre Teilnahme sowie interessante und faire Spiele.

Endstand Schnellschachturnier Frühjahr 2024

Name Keizer-Punkte Spiel-Punkte
1. Joachim Ba. 185,00 8
2. Andreas 160,60 6
3. Joachim Bö. 141,00 6,5
4. Sascha 125,80 5
5. Christian 112,00 4
6. Axel 88,50 3,5
7. Zvonko 82,70 3
8. Sven 80,90 2
9. Daniel 38,40 0
KeizerForClubs v1.1.7.4 16.05.2024

Hier die Kreuztabelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert