Calw – SCI 6-2

Zum Auftakt der Mission Klassenerhalt gab es für den SCI eine Premiere: Noch nie hatte es unser Team mit der ersten Mannschaft aus der Hessestadt zu tun. Früher lieferten wir uns mit deren zweiter Garnitur harte Kämpfe, die mal so und mal so ausgingen… Da unsere zweite Mannschaft in der Kreisklasse B erst im November ins Spielgeschehen eingreift, ließen wir mit Daniel und Hagen zwei Nachwuchstalente Bereichsligaluft schnuppern. Leider war ihnen kein Erfolg vergönnt, aber die Erfahrung wird ihnen bestimmt weiterhelfen. Außerdem muss man sehen: An den ersten sechs Brettern waren wir praktisch in Bestbesetzung, doch selbst dort holte Calw mehr Punkte. Den einzigen Sieg konnte am Spitzenbrett Michael Erhardt einfahren. Joachim Bartmann und Andreas Wicker gelang jeweils ein Remis. Die Punkte für den Klassenerhalt müssen wir gegen andere Gegner erkämpfen.