Simmersfeld V – SCI II 3,5-4,5

Ausgerechnet zum ersten Wintereinbruch musste unser Nachwuchsteam die weite Reise in den Schwarzwald antreten. Doch alles ging gut, und pünktlich waren wir am Spielort. Leider hatte ein Nachwuchsspieler kurzfristig abgesagt, so dass wir von den vier Brettern nur drei besetzen konnten. Das machten wir aber mit Kampfgeist wieder wett. Colin Niederle und Tim Krome gewannen jeweils ihre beiden Partien, und Hanna Salveter steuerte ein Remis zum knappen, aber  verdienten ersten Mannschaftssieg in der Schnupperrunde bei. So darf es weitergehen, wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am 24. Januar!

Und weil es so schön ist, noch ein Blick auf die Bestenliste der Schnupperrunde:

Top 10

Rang Spielername DWZ Verein G Pkt. G gesp.
1 Krome,Tim 937 SK Ittersbach 4 4
2 Gehring,Silas TV Neuenbürg 3 3
3 Niederle,Colin SK Ittersbach 3 4
Zimmer,Caleb-Rhys 875 SV Calw 3 4
5 Catapano,Dario SV Calw 3
Gehring,Jana TV Neuenbürg 3
7 Winterstein,Holger 926 SV Calw 2 2
8 Minnerop,Mara 776 SV Calw 2 3
Lupu,Alexandru-Marian SV Calw 2 3
Gabrisch,Laura TV Neuenbürg 2 3