SCI 1 – Pforzheim 3 7-1; Neuenbürg 3 – SCI 2 4-1

Praktisch in Bestbesetzung empfing die erste Mannschaft des SCI den Tabellenführer aus Pforzheim. Da Pforzheim nur zu siebt antrat, erhielten unsere Hoffnungen mit dem kampflosen 1-0 weiteren Auftrieb. Joachim Bartmann, Michael Erhardt und Axel Wagner erhöhten auf 4-0. Sascha Marinkov und Georg Austermann remisierten. Thorsten Weiß lieferte sich mit seinem Gegner eine wilde Partie, um schließlich seine Routine im Endspiel zu zeigen zum 6-1. Den Schlusspunkt setzte Andreas Wicker. Die Tabellenführung ist damit zurückerobert. Aber es bleibt eng. Nach drei Spieltagen liegen wir als Tabellenführer nur zwei Mannschaftspunkte vor dem Tabellenletzten.
Unsere Zweite war zu Gast beim starken Neuenbürger Nachwuchs. Der Ehrenpunkt gelang Dion Schendel.