Verbandsrunde 20/21 entfällt

Wie der Badische Schachverband auf seiner Homepage berichtet, werden auf badischer Ebene (ab Bereichsliga aufwärts, also auch für unsere erste Mannschaft) die noch ausstehenden beiden Spiele der Saison 19/20 ins Jahr 2021 verschoben. Eine Verbandsrunde 20/21 wird es auf badischer Ebene nicht geben. Zu viele Vereine haben kein Spiellokal, in dem die Corona-Regeln eingehalten werden können. Für die Bezirke (also auch unsere zweite Mannschaft) gibt es die Empfehlung, analog zu verfahren.

Es gibt Überlegungen, einen Ersatzspielbetrieb zu organisieren, und so im Rahmen des derzeit Möglichen sportliche Kräftemessen zwischen den Vereinen zu realisieren. Näheres wird im Lauf des September zu erfahren sein.