Simmersfeld II – SCI 4-4

Mit einem etwas glücklichen Unentschieden kehrte unsere erste Mannschaft aus dem Schwarzwald zurück. Lange sah es nicht gut aus, denn bis zum Zwischenstand von 3,5-0,5 für Simmersfeld konnte nur Michael Kemter ein Remis holen. Doch nacheinander konnten Uli Wicker, Axel Wagner und Joachim Bartmann ihre Partien gewinnen. Daraufhin gab Martin Gegenheimer sein Spiel remis, zum Endstand von 4-4.

Der sechste Spieltag hat die Tabelle der Kreisklasse A kräftig durcheinandergewirbelt. Auf den beiden Aufstiegsplätzen stehen derzeit Ersingen (10-2 Punkte) und Calw II (8-4 Punkte), dahinter nicht weniger als vier Mannschaften mit jeweils 7-5 Punkten, darunter der SCI.

Das Spiel unseres Nachwuchsteams fiel dem unglücklichen Termin in den Fastnachtsferien zum Opfer.