Ersingen II – SCI 3-5

Verletzungsbedingt (Wade, Rücken) nicht in Bestbesetzung, fuhren wir etwas pessimistisch zum Tabellenführer. Unsere Stimmung besserte sich jedoch, als die Kämpfelbacher nur sechs Bretter besetzen konnten, so dass wir kampflos 2-0 in Führung lagen. Nach dem Ersinger Anschlusstreffer zum 2-1 stellte Andreas Wicker den alten Abstand wieder her. Es folgten Remisen von Axel Wagner und Rolf Simon zum Zwischenstand von 4-2. Martin Gegenheimer stellte mit einem Sieg den Mannschaftssieg sicher, so dass die Niederlage in der letzten Partie nicht mehr schlimm war.

Nach drei von neun Spieltagen ist das Rennen in der Kreisklasse A wieder komplett offen. Nicht weniger als sechs Mannschaften, also mehr als die halbe Liga (!), teilen sich mit 4-2 Mannschaftspunkten die Tabellenführung, darunter der SCI. Das nächste Match am 13. Dezember in Ispringen wird den weiteren Weg für den SCI weisen.