Bezirksjugendmannschaftsmeisterschaften

Mit einer recht jungen Mannschaft (Altersdurchschnitt < 11 Jahre) trat die SCI-Jugend bei den Bezirksjugendmannschaftsmeisterschaften in der Altersklasse U14 an. Das aus fünf Teams bestehende Teilnehmerfeld sollte sich als ziemlich ausgeglichen erweisen – fast jeder konnte jeden schlagen. So standen wir unverhofft nach zwei Runden mit 3-1 Punkten an der Tabellenspitze und die Kinder träumten schon davon, den Siegerpokal in Händen zu halten. Doch zwei deutliche Niederlagen in den nächsten beiden Matches machten diese Hoffnungen zunichte. In der Endabrechnung wurden wir sogar ans Tabellenende durchgereicht. Das macht aber nichts, immerhin können wir nächstes Jahr in derselben Besetzung noch einmal in dieser Altersklasse antreten. Die SCI-Jugend spielte in der Besetzung Juri (1,5 Punkte), Finley (1,5), Daniel (1) und Dion (1).