SCI-Jugendmannschaft bei den Bezirksmeisterschaften

Zum ersten Mal seit vielen Jahren konnte der SCI wieder eine Jugendmannschaft bei den Bezirksmeisterschaften aufbieten! Unser Team begann das Turnier mit einem passablen Unentschieden gegen Birkenfeld, und auch die folgende 0:4-Niederlage gegen den haushohen Turnierfavoriten Neuenbürg war kein Beinbruch. Völlig unnötig dagegen dasselbe Ergebnis in der dritten Runde gegen Niefern. Nach einer ernsthaften Ermahnung durch den Trainer, nicht so schnell zu spielen und die Bedenkzeit auszunutzen, lief es wieder besser. Ein Unentschieden gegen Ispringen, ein 4:0 gegen Conweiler und ein weiteres Unentschieden gegen Ersingen bedeuteten in der Schlussabrechnung den fünften Platz unter sieben Mannschaften. Für den SCI spielten Juri (4 Punkte aus 6 Partien), Finley (3 Punkte), Daniel (2 Punkte) und Tobias (1 Punkt).