Maiwanderung

Unser inoffizieller Vergnügungswart Markus Gegenheimer hat für unsere traditionelle Maiwanderung eine Route ausgetüftelt, die uns zunächst über Ottenhausen zu den Kleintierzüchtern nach Weiler zum mittäglichen Hähnchenessen führen wird. Danach soll es Richtung Niebelsbach gehen, der genaue Rückweg hängt vom Wetter und von der Laune der Wanderer ab. Mit einer Gesamtstrecke von 15 – 20 km ist zu rechnen. Los geht´s um 9:30 Uhr an der Wendeschleife der AVG.

Die Wettervorhersage verspricht am Freitag nicht gerade einen Traumtag, aber etwas Regen wird uns nicht abhalten. Wer auf Nummer sicher gehen will, ob gewandert wird, sollte am Freitag Morgen hier auf der Homepage noch einmal nachschauen!

Calw II – SCI 6 – 2

Mit einer deftigen Niederlage in Calw platzten unsere Aufstiegsträume. Obwohl fast in Bestbesetzung und nominell favorisiert, konnte kein einziges Brett gewonnen werden. Vier Remisen von Joachim Bartmann, Martin Gegenheimer, Uli Wicker und Michael Kemter waren alles, was heraussprang.

Damit beendet der SCI die Spielzeit 2014/15 auf dem vierten Platz der Kreisklasse A.